Strassenrettung, Wittenwil, Aadorferstrasse, bei Lagerhaus, 1 Person eingeklemmt

Datum
Mittwoch, 17 Januar, 2018 - 15:30
Einsatztyp
Verkehrsunfall
Formationen
Konferenzgruppe
Ersteinsatzgruppe
Verkehrszug
Pikettgruppe Zug 1
Pikettgruppe Zug 2
Beschreibung

Ein jüngerer Autofahrer war kurz nach Mittag auf der Wittenwilerstrasse in Richtung Autobahneinfahrt Matzingen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau musste er verkehrsbedingt stark abbremsen und kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen. Anschliessend geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto einer älteren PW-Lenkerin.
Die eingeklemmte Fahrzeuglenkerin wurde durch die FWF geborgen. Mit mittelschweren Verletzungen wurde sie durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge leitete der Verkehrszug der Feuerwehr den Verkehr um.

< Letzte Einsätze

© 2019 Feuerwehr Frauenfeld

Online-Anmeldung